Light Up Ball 2015: Video

Der Light Up Ball 2015 in Frankfurt – ein unvergesslicher Abend!

Zum zweiten Mal hat der Light Up Ball für Menschen mit Behinderung in der wunderschönen Location im Frankfurter Westhafen stattgefunden.

Mit Unterstützung von Westhafen Pier 1, Villa Kennedy, doppio, 7 auf einen Streich, Johanniter Hilfsgemeinschaft Taunus und Frankfurt, maihiro, alles klar!, 711, Festland, dem Autohaus Häuser und Tesla haben wir wieder einen großartigen Abend mit über 150 Gästen feiern dürfen.
Dieses Video stellt dieses Event vor und animiert vielleicht den einen oder anderen zum Nachmachen. Wir freuen uns jetzt schon auf’s nächste Mal!

Für Informationen besucht uns auf:

Blog
Facebook

Advertisements

Über vonwegenbehindert

Dies ist der Blog von und für Klienten einer Behinderteneinrichtung im Süden der Republik. Es ist ein Versuch, eine Plattform zu schaffen die in erster Linie Menschen mit einer geistigen Behinderung und deren Unterstützer nützen sollen. Ob´s klappt .... ????
Dieser Beitrag wurde unter Bunt, Neue Projekte, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s