Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Im Juni fahren wir mit 13 Leuten zum 15. Weltkongress von „Inclusion international“ nach Berlin.


Ist ja noch eine Weile hin, aber die Vorfreude steigt, das Programm war auf alle Fälle schon mal so lang, dass ich es aus Spargründen nicht ausgedruckt habe.

Übrigens, in diesem Gebäude findet der Kongress statt …

Ich hoffe ein bisschen Abendprogramm in der großen Stadt ist auch „inklusive“, Deutschland spielt ja Freitag abend gegen Serbien, da ist Teilhabe Pflicht

😉  Hier mehr Infos

Advertisements

Über vonwegenbehindert

Dies ist der Blog von und für Klienten einer Behinderteneinrichtung im Süden der Republik. Es ist ein Versuch, eine Plattform zu schaffen die in erster Linie Menschen mit einer geistigen Behinderung und deren Unterstützer nützen sollen. Ob´s klappt .... ????
Dieser Beitrag wurde unter Heimbeirat, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s