Einige Eindrücke aus dem Ermstal

Anlässlich der Fusion unserer Dienststellen, lud der Dienststellenleiter Herr S. den Reutlinger Heimbeirat zu einer Fahrt ins Ermstal ein, um die Einrichtungen dort kennen zu lernen

(und anschliessend noch ein Schnitzel zu essen ;-))

Advertisements

Über vonwegenbehindert

Dies ist der Blog von und für Klienten einer Behinderteneinrichtung im Süden der Republik. Es ist ein Versuch, eine Plattform zu schaffen die in erster Linie Menschen mit einer geistigen Behinderung und deren Unterstützer nützen sollen. Ob´s klappt .... ????
Dieser Beitrag wurde unter Heimbeirat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einige Eindrücke aus dem Ermstal

  1. Friedemann Salzer schreibt:

    Liebe Leute,
    die Busfahrten mit Euch durchs Ermstal und später durch Reutlingen haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe gestaunt über Euer großes Interesse. Selber gestaunt habe ich auch über die vielen Häuser und Wohnungen, die wir in der Behindertenhilfe Neckar-Alb betreiben.
    Da sind wirklich alle Lebensformen möglich.
    Ich freue mich sehr auf die weiteren Unternehmungen mit Euch im Jahr 2010.
    Besonders gespannt bin ich auf den Internationalen Kongress der Inklusion im Juni in Berlin. Wir werden 13 Mann und Frau stark daran teilnehmen.
    Aber auch die Fahrten nach Berlin zu unserer Bundestagsabgeordneten Beate Müller-Gemmeke versprechen spannend zu werden.
    Einige von Euch haben sich schon angemeldet. Da müsst Ihr Euch ziemlich beeilen, der April Termin ist schon voll.
    Ich selber fahre im November mit.
    Also, bis zum nächsten mal.
    Friedemann Salzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s